Das sind wir

Unser Heimatverein kann aktuell auf die stolze Mitgliederzahl von 180 blicken. Seit dem Start im Jahr 2000 hat sich einiges in unserem schönen Verein getan: In jedem Jahr hat es immer einen kleinen Wachstum gegeben! Im März 2022 wurden Grant Hendrik Tonne und Holger Nürge als 1. Vorsitzende gewählt und der Verein hatte 107 Mitglieder – insgesamt sind alle sehr engagiert in unserem Vorstand. Natürlich bedarf es neben den aktiven Mitgliedern, die bei unseren Veranstaltungen mit anpacken und die Angebote unseres Vereins annehmen, immer ein paar Köpfe, die sich im Hintergrund auch mit den ganzen organisatorischen Aufgaben auseinandersetzen. Aktuell besteht unser Vorstand aus den beiden 1. Vorsitzenden Grant Hendrik Tonne und Holger Nürge, dem 2. Vorsitzenden Klaus-Rüdiger Ziesenis, dem Kassenwart Chris Weug und dem Schriftführer Friedhelm Wohlenhaus. An dieser Stelle ein Dankeschön an die fünf Herren vom gesamten Verein! Wenn jemand Interesse daran hat, etwas tiefer in die Vereinsaufgaben hineinzutauchen und/oder daran interessiert ist, mit einem Amt den Verein zu unterstützen, hat auf der alle zwei Jahre stattfindenden Mitgliederversammlung die Chance, sich für ein Amt aufstellen zu lassen.

Wenn Sie Anregungen, Wünsche oder Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu!

Grant Hendrik Tonne

Schmiedestraße 9